DSL News vom 13. Dezember 2007

Telekom verlängert T-Home Aktionsangebote bis Mitte Januar

Die Deutsche Telekom verlängert die ursprünglich bis 15. Dezember laufende Aktion für die Tarife T-Home Call & Surf Comfort als auch für das Paket Call & Surf Comfort Plus bis Mitte Januar. Für Neukunden und unter bestimmten Bedingungen auch für Bestandskunden sind beide Pakete im genannten Zeitraum weiterhin günstiger zu bekommen. Außerdem gibt es derzeit die Hardware für die IPTV-Angebote von T-Home Entertain statt für knapp 100 Euro nun kostenlos.

Call & Surf Comfort bis Mitte Januar für 39,95

Das DSL-Komplettpaket Call & Surf Comfort von T-Home gibt es noch bis Mitte Januar nächsten Jahres zum reduzierten Angebotspreis von 39,95 Euro pro Monat. Im C&S Comfort-Tarif ist eine DSL-Anschluss mit 6 Mbit/s und Flatrate, sowie eine Festnetz-Flatrate für Gespräche ins Festnetz und ein analoger Telefonanschluss enthalten. Ebenfalls verlängert wurde die Aktion für Call & Surf Comfort Plus, welches alle Bestandteile des Comfort-Tarifs beinhaltete, zusätzlich jedoch mit bis zu 16 Mbit/s gesurft werden, und eine WLAN-Flatrate genutzt werden kann. Für das C&S Comfort Plus Paket zahlt man bis 13. Januar 49,95 Euro im Monat. Beide Pakete haben eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Die ISDN-Variante kostet jeweils monatlich 4 Euro Aufpreis.
Noch bis Jahresende bekommen außerdem alle Neukunden der T-Home DSL- und Fernsehpakete: Entertain Basic, Entertain Comfort und Entertain Comfort Plus die für die Nutzung des Internet-Fernsehen notwendige Hardware-Box kostenlos.

Details und Bestellung über » www.telekom.de «

Weitere Informationen zu Telekom

Telekom