DSL News vom 2. März 2008

T-Home Entertain Pakete nun auch mit 20€ Gutschrift

Was bei den T-Home Call & Surf Paketen bereits seit längerem der Fall ist, hat die Deutsche Telekom nun auch für das IPTV-Angebot T-Home Entertain eingeführt. Neukunden erhalten nun für die Onlinebestellung über www.t-home.de/entertain ebenfalls eine Gutschrift über 20 Euro auf der Telefonrechnung. Darüberhinaus schauen Neukunden die komplette Rückrunde der Fussball-Bundesliga kostenlos. Die T-Home Entertain Pakete für Telefon, Internet und Fernsehen über den Breitband-Anschluss sind in rund 750 Städten verfügbar.

Derzeit ist die Nachfrage nach IPTV noch nicht so hoch, wie von den DSL-Anbietern angenommen und gehofft, dennoch werden dem Markt für Fernsehen über das Internet Protokoll bis 2011 jährliche Wachstumsraten von 150 Prozent prognostiziert. Um noch mehr Kunden für die T-Home IPTV-Pakete zu begeistern und einen Wechsel oder ein Upgrade von einem Call & Surf Paket zu belohnen, gibt es nun auch für die Entertain-Tarife eine Rechnungsgutschrift über 20 Euro bei Onlinebestellung.

Die T-Home Entertain Pakete enthalten einen herkömmlichen Telefonanschluss mit Flatrate für alle Gespräche ins deutsche Festnetz, sowie mindestens einen 16 Mbit/s schnellen DSL-Anschluss mit DSL-Flatrate. Wenn verfügbar sind auch Geschwindigkeiten von 25 bzw. 50 Mbit/s über einen VDSL-Anschluss möglich. Ein T-Home Entertain Paket ist somit eine ernsthafte Alternative zu einem TV-Kabel- oder SAT-Anschluss.

Details und Bestellung über » www.telekom.de «

Weitere Informationen zu Telekom

Telekom