DSL News vom 18. Januar 2008

T-Home Call & Surf Comfort mit bis zu 70 Euro Gutschrift

Das T-Home DSL-Komplettpaket Call & Surf Comfort kostet auch weiterhin nur 39,95 Euro pro Monat. Die bestehende Aktion wurde nun bis Ende März verlängert und alle Kunden, welche im Aktionszeitraum bis zum 31.03.2008 Call & Surf Comfort bestellen erhalten den Preisnachlass von 10% über die komplette Vertragslaufzeit. Für Neukunden, welche noch keinen T-Home DSL Anschluss besitzen, gibt es bis Ende Januar zudem eine einmalige Gutschrift in Höhe von 50 Euro auf der Telefonrechnung. Zusammen mit dem 20 Euro Bonus für die Online-Bestellung über www.t-home.de/flexibel gibt es somit für Neukunden insgesamt 70 Euro Gutschrift.

Für 39,95 Euro pro Monat gibt es neben einem DSL-Anschluss mit 6 MBit/s im Downstream und Internet-Flatrate, auch einen analogen Telefonanschluss (ISDN: +4 €/mtl.) inklusive Flatrate für alle Gespräche ins Festnetz der Deutschen Telekom. Für das DSL-Paket Call & Surf Comfort Plus wurde die Aktion ebenfalls bis Ende März 2008 verlängert. Das Telefon- und DSL-Komplettpaket mit einer Bandbreite von 16.000 kBit/s und zusätzlicher WLAN-Flatrate (Hotspot) kostet weiterhin 49,95 Euro pro Monat. Die Mindestvertragslaufzeit der T-Home Call & Surf Paket beträgt 24 Monate.

Details und Bestellung über » www.telekom.de «

Weitere Informationen zu Telekom

Telekom