DSL News vom 30. Januar 2007

Neue Geschwindigkeiten bei UnityMedia (ish/iesy)

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia mit den Marken ish (Nordrhein-Westfalen) und iesy (Hessen), wird ab nächster Woche seine Kabel Internet Angebote um die Geschwindigkeit von 16.000 kBit/s erweitern. Dies betrifft die Produkte 2play und 3play. Details zu den Preisen und Konditionen sind noch nicht veröffentlicht worden.

Des Weiteren wurde die ursprünglich bis zum 31.01.2007 laufende Sonderaktion bis zum 28.02.2007 verlängert. Dabei gibt es die 2play (net.fon) und 3play (net.fon.tv) Pakete 5 Euro pro Monat günstiger, die Bereitstellungsgebühren entfallen und einen WLAN-Router gibt es gratis dazu. Im 3play Paket ist dabei sowohl das Digital Fernsehen tividi, als auch die Fußball-Bundesliga bei arena enthalten.

Details und Bestellung über » www.unitymedia.de «

Weitere Informationen zu Unitymedia

Unitymedia